HOCHZEIT IN DER TOSKANA
Danny und Anna
Die Organisation einer Hochzeit bis ins kleinste Detail für 3 Tage an 3 außergewöhnlichen Orten in der Toskana…
Sechs Monate intensive Arbeit in einer Agentur und mehr als eine Woche Montage mit einem Team von 60 Leuten aus der Schweiz, Frankreich und Italien.
Die Zeremonie und das Hochzeitsessen in einer außergewöhnlichen Villa, ein Tag an einem komplett von uns gestalteten Strand und ein Abend mit einem Konzert in einem Dorf im Herzen der Toskana …
Vom Aufbau der Szene bis zur Auswahl der Künstler, einschließlich der Stickerei von Badetüchern und der Gestaltung von Möbeln und Dekoration.
Hier ist die Zusammenfassung dieser großartigen Veranstaltung, sicherlich unser großartigstes Projekt, das erfolgreich durchgeführt wurde und unvergessliche Momente in einem kreativen und sehr privilegierten Kontext bietet.
Kunde :
Einzelpersonen
Datum :
Juli 2013
Projekttyp:
Hochzeit
Setzt :
Anwesen und Privatstrand in der Toskana
Mit Sicherheit unsere grandioseste Veranstaltung!
Unser Vorgehen
STRATEGIE
Erstellen Sie ein bedeutungsvolles Ereignis
Leitung von 3 separaten Veranstaltungen an 3 Standorten an zwei Tagen für 200 Gäste. Eine klar definierte und zeitlich abgestimmte Strategie zur Vermeidung unvorhergesehener Ereignisse.
BERATUNG
Unser Know-how steht Ihnen zur Verfügung
Eine einjährige Zusammenarbeit mit den zukünftigen Ehepartnern und ihren Eltern, um ihre Bedürfnisse vor dem großen Tag zu definieren und zu verfeinern.
Entwickeln Sie Zuhörfähigkeiten, Kreativität und Reaktionsfähigkeit, um den Kunden anzuleiten und ihn bei seinen Entscheidungen und seinem Projekt zu beruhigen.
DESIGN
La magie en plus
Eine prestigeträchtige und romantische Hochzeit an verschiedenen Orten im Herzen der Toskana.
Spielen Sie mit Details, um die Veranstaltung zu personalisieren und Kunden zu überraschen, wie zum Beispiel mit der Stickerei auf der Badewäsche für den Tag am Strand.
Entwickeln Sie aussagekräftige Farbcodes und wählen Sie Visuals für das Videomapping entsprechend den Wünschen des Kunden und unserer Expertise aus.
PRODUKTION
Unsere Berufe in Aktion
Leitung eines Teams von 50 Personen für 10 Tage an 3 Standorten. Sorgfältige Vorbereitung und sorgfältige Logistik, um unsere Zeit während der Montage zu optimieren und unvorhergesehene Ereignisse zu vermeiden.
Koordination mit der ständigen Anwesenheit eines Projektmanagers vor Ort, um Last-Minute-Anforderungen und unvorhergesehene Ereignisse vorherzusehen.
Seien Sie wachsam und reagieren Sie auf jedes Problem, das manchmal bei der lokalen Vergabe von Unteraufträgen der Fall ist. Das Wichtigste ist, es immer zu lösen!
MÖBEL- UND DEKORVERMIETUNG
Gesamtgestaltung des Außenbereichs des Anwesens für die Zeremonie, das Abendessen und den Tanzabend.
Schaffung eines VIP-Bereichs für einen von verschiedenen Künstlern veranstalteten Brunch an einem Privatstrand, von BED-Lounges bis hin zu Badetüchern, die mit dem Event-Logo bestickt sind.
TON, LICHT UND VIDEO
Management aller technischen Aspekte an den verschiedenen Standorten, Aufbau einer Bühne und jedes Instruments entsprechend den Bedürfnissen der Künstler sowie eine Installation für Videomapping auf der Dorfkathedrale.